Veranstaltungen online

Sehr spannendes 3-teilige Webinar-Serie mit Tim Desmond zum Thema "Selbstmitgefühl"

Christopher Germer, einer der BegründerInnen des MSC Programms empfiehlt dieses Webinar allen Menschen, die schonmal einen MSC Kurs besucht haben. Dieses Webinar ist ebenso für EinsteigerInnen in dieses Thema interessant.

Veranstaltungshinweis / Arbor Online-Center
 
3-teilige Webinar-Serie mit Tim Desmond (26.1., 2.2. und 9.2.2021): 
 
 
Tim Desmond ist praktizierender Psychotherapeut, Schüler des Zenmeisters Thich Nhat Hanh und Autor des Buches „Die Kunst des Selbstmitgefühls“. Im vergangenen Jahr hat er ein sehr besonderes Retreat zum Thema „Selbstmitgefühl“ angeboten; nun gibt es eine 3-teilige Webinar-Serie. 
 
Wer ihn nicht kennt, kann in diesem Interview, in dem er gemeinsam mit Chris Germer über Selbstmitgefühl spricht, einen Eindruck gewinnen.
 

Erstellt am 21.01.2021 (letzte Änderung: 24.01.2021)


← Zurück zur Übersicht