Veranstaltungen online

Webinar "Dem Inneren Kritiker mit Achtsamkeit und Mitgefühl begegnen"

3-tägiges Webinar mit Linda Graham

Selbstbeschuldigungen, negative Selbstgespräche, endlose Vorwürfe unseres inneren Kritikers und unerbittliche Selbstabwertungen unseres Geistes können sehr wirkungsvoll unsere Fähigkeit beeinträchtigen, resilient mit den Herausforderungen in unserem Leben umzugehen.
Achtsamkeit und Mitgefühl zu üben sind zwei der kraftvollsten Werkzeuge, die die Wissenschaft kennt, um das Gehirn zu verändern. Seit Jahrhunderten haben sie Praktizierenden geholfen ein Gefühl von Leichtigkeit, Freundlichkeit und echter Lebendigkeit wiederzuerlangen.

Diese praxisorientierte Webinar-Serie vermittelt den neurowissenschaftlichen Hintergrund, um zu verstehen, warum negative Überzeugungen, die uns selbst beschämen und Schuldgefühle verursachen, sogar dann hartnäckig anhalten, wenn wir uns besonders anstrengen, sie zu verändern oder neu zu „verdrahten“. In den Webinaren werden Sie immer wieder Gelegenheit haben, die Werkzeuge von Achtsamkeit und Mitgefühl zu praktizieren. Auf diese Weise kultivieren wir für uns selbst Gewahrsein, Empathie, Mitgefühl und Akzeptanz, sodass eine Veränderung und „Neuverdrahtung“ unserer negativen Glaubenssätze möglich wird.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit auf der Seite des Arbor-Verlags

Erstellt am 05.10.2021


← Zurück zur Übersicht