Veranstaltungen online

MSC auf Insight Timer

Ab Januar 2023 bietet der MSC-Verein Meditationen & Übungen auf Insight Timer an.

Ab Januar 2023 ist der Verein auf Insight Timer mit zentralen Themen aus der Selbstmitgefühlspraxis präsent. In der Gruppe „MSC Achtsames Selbstmitgefühl“ gestalten MSC-Lehrenden aus dem deutschsprachigen Raum im monatlichen Wechsel jeweils ein zentrales Thema aus der Selbstmitgefühlspraxis. Dieses kostenfreie Angebot bietet angeleitete Meditationen, kurze inspirierende Texte, interessante Links und Live-Events.
 

JANUAR     Wir starten am 1.1.2023 mit dem Thema „Hinwendung zu mir selbst - Liebevolles Atmen“, begleitet von Anja Benesch.

FEBRUAR   Im Februar führt Evelyn Rodtmann in das sanfte Selbstmitgefühl ein mit der dazu passenden Übung „Die sanfte Selbstmitgefühlspause“.

MÄRZ        Gabriele Pelc leitet im März über zum kraftvollen Selbstmitgefühl und der „Kraftvollen Selbstmitgefühlspause“.

Wir informieren vierteljährlich über diese monatlichen Themen. Du bist eingeladen, unsere wohlwollende Mitgefühls-Gemeinschaft gemeinsam mit uns MSC-Lehrenden zu gestalten - wir freuen uns auf den Austausch im Chat und gemeinsames Meditieren! 
 
Werde Mitglied in der Insight Timer Gruppe des Vereins mit monatlichen Themen:
Name der Gruppe: MSC Achtsames Selbstmitgefühl
Link zum Beitreten: https://insig.ht/vdihTMkQqtb 
 
Einladung: Folge dem Verein zur Kultivierung von MSC - Achtsames Selbstmitgefühl (Mindful Self- Compassion) auf Insight Timer:
 
Die Gruppe wurde ins Leben gerufen vom Verein zur Kultivierung von MSC - Achtsames Selbstmitgefühl (Mindful Self- Compassion) und wird abwechselnd begleitet von MSC-Lehrenden im deutschsprachigen Raum.

Erstellt am 17.12.2022


← Zurück zur Übersicht